Mops Hündinnen 2016-12-18T14:43:12+00:00

Die Eckpfeiler des Mopsrevier. Nur die schönsten und gesundesten Möpse werden bei uns für die Zucht ausgewählt.

Morwen vom Mopsrevier
Morwen vom MopsrevierMorwen Maus
Ich heiße Morwen vom Mopsrevier. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein “Multum in parvo”, d.h. eine Menge Hund in einem kleinen Paket. Wie ,meine Mama auch.
Elika vom Mopsrevier
Elika vom MopsrevierWalross
Elika vom Mopsrevier – Reinerbig Silber! الیکا ElikA Elika ist persisch und bedeutet “Mutter Erde” oder “fruchtbarer, blühender Baum” oder “Wildkirsche”. Mother Earth ; a blooming, fruitful tree
Tesha vom Mopsrevier
Tesha vom MopsrevierÈowyn
Tesha vom Mopsrevier, eine anatomisch sehr harmonisch voll in der Entwicklung stehende Silbermops Hündin. Sie ist nicht nur schön, sonder macht auch viel Freude.
Amalia vom Mopsrevier
Amalia vom MopsrevierDu schon wieder
Ich heiße Amalia vom Mopsrevier. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein “Multum in parvo”, d.h. eine Menge Hund in einem kleinen Paket.
Evolet vom Mopsrevier
Evolet vom MopsrevierEvo
Ich bin Evolet. Ich bin die einzigste Überlebende der Tragödie, die am 17.08.2008 ihren Lauf nahm.Mein Geburtstag ist gleichzeitig der Todestag meiner Mutter Diva, die ich leider nie kennen lernen durfte.
Èowyn vom Mopsrevier
Èowyn vom MopsrevierÈowyn
Èowyn ist auch eine Charaktere aus der Triologie Herr der Ringe: `a royal, nolbe woman of Rohan` `a shielmaiden`(eine Frau, die als Krieger kämpfte)
Doro von Liandi
Doro von LiandiDiva
Doro von Liandi Geboren: 28.10.2004 Gestorben: † 17.08.2008

Unsere geliebte Diva ist bei der Geburt ihrer 7 Welpen von uns gegangen.