Trip to New Mexico

Wir sind nach Alamogordo New Mexico geflogen um unseren Silbermops Perseus abzuholen.

Es war eine schöne Zeit in USA aber ein langer Flug. Hier ein paar Eindrücke von dem Heimatland unseres Perseus.

Hier unsere Eindrücke von New Mexico, Tularosa Basin, White Sands National Monument, Alamogordo, Sacramento Mountains, Las Cruces, La Luz, Three Rivers Petroglyphs, Cloudcroft and Ruidoso….es ist ein beeeindruckendes Land, unvergesslich und einzigartig.

Wir haben nur herzliche gastfreundliche liebenswerte Menschen kennengelernt. Wir freuen uns, unseren Percy bei uns zu haben, der ebenso einzigartig, ehrlich und auf seine Art und Weise sehr besonders und  sehr “special” für uns ist.

Wir werden diese schöne Zeit in New Mexico nie vergessen.

[Best_Wordpress_Gallery id=”4″ gal_title=”Trip to New Mexico USA”]

2016-12-18T14:43:14+00:00